Die Vorstand des TV Werne bat um Unterstützung für die Renovierung der Jahnturnhalle.
In einer Vorstandssitzung der Abteilung haben sich die Vorstandsmitglieder dafür ausgesprochen sich in diesem Projekt mit einzubringen, mit dem Hintergrund das wir Taucher auch von dieser Renovierung in Zukunft partizipieren werden.

IMG_5980Im Hinblick auf die bevorstehende Badschließung überlegen wir im Fall der Schließung ein adäquates Training unseren Mitgliedern weiterhin anbieten zu können. Eine Überlegung geht dahin, das wir planen eine Übungseinheit in die Jahnturnhalle zu verlegen. Weiter nutzen wir den Gymnastikraum in Zukunft für die Vorbereitung auf die nächsten Apnoekurse.

Wir Taucher haben ein tolles Helferteam zusammenstellen können um in Eigenregie die Renovierung des Gymnastikraum durch zu führen. Am Anfang der Sommerferien wurden die ersten Vorbereitungen getroffen um den Hallenboden zu schützen. Es hieß also Abkleben, Abkleben, und nochmals Abkleben.
Das Farbkonzept ist vom TV Vorstand vorgegeben worden. Fußleisten demontieren, Wandhalter und sonstige Einrichtungsgegenstände galt es zu entfernen. Als diese Arbeit getan war konnte mit der eigentlichen Renovierungsarbeit begonnen werden. Fußleisten, Türblätter und Kleiderhaken sollten im neuen Glanz erscheinen. Wände und Decken sind in hellen Farben freundlich und modern gestrichen worden. Auch Heitzkörper konnten die Helfer nicht vor der Renovierung abschrecken. Der Fußboden im Vorraum wurde abgeschliffen und neu versiegelt.IMG_5993
Die Helfer der Tauchabteilung haben ganze Arbeit geleistet um den Gymnastikraum im neuen Glanz erscheinen zu lassen.

Hierzu möchte ich mich ganz herzlich bedanken bei:
Dirk K.
Hendrick
Johannes
Dieter
Tobias
Jutta
Martin
Dirk S.

Euer Jan