5. Mai 2018 - 00:00

Liebe Taucherinnen und Taucher,

wir bieten euch in diesem Jahr erstmalig den neuen VDST-Spezialkurs „Scooter“ an. Der Spezialkurs umfasst die Theorie und zwei Tauchgänge, bei denen der Umgang mit einem Unterwasser-Scooter im Bereich des Sporttauchens erlernt wird. Der Kurs berechtigt dann zum Tauchen mit einem Scooter, und wer das einmal gemacht hat, kennt auch den Grund dafür: es macht richtig viel Spaß!

Allerdings kosten Scooter etwas, daher kommt auch neben den üblichen Kosten eines Spezialkurses noch die Leihgebühr für einen Scooter und der See-Eintritt hinzu. Um alle erforderlichen Rahmenbedingungen vorzufinden, führen wir den Kurs am Adolfosee in Ratheim durch.

 
Termin: 5. oder 6. Mai 2018, bitte teilt uns bei Interesse mit an welchem der beiden Termine ihr könnt; es wird dann der, der am besten passt. Kosten: Siehe Newsletter Voraussetzungen gemäß SK-Ordnung: Mindestalter: 16 Jahre
Ausbildungsstufe: DTSA **
Anzahl der Pflichttauchgänge: 50
Sonstiges: Gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.